Quantcast
Channel: Das Fanmagazin - die kritische Seite rund um Hannover 96 blogs
Browsing all 27 articles
Browse latest View live

Meine 10 Thesen zur Niederlage gegen den SC Paderborn

1. Sorry for the delay, aber so etwas muss man erst mal verkraften. 2. Eine Heimniederlage gegen eine der schwächsten Mannschaften der Bundesliga in einem Spiel, das 96 doch gewinnen musste. Völlig...

View Article



Meine 10 Thesen zum Remis in Köln

1. Jedenfalls ein Punkt, besser als nichts. Drei Punkte hätten 96 aber schon sehr, sehr gut getan. 2. Damit jetzt sage und schreibe ein Sieg in den letzten 11 Spielen, da weiß man, was Sache ist....

View Article

Meine 10 Thesen zum Remis gegen den VfB Stuttgart

1. Schwaches Spiel, verdientes Unentschieden. 2. Für 96 natürlich zu wenig, denn wie schon zuvor gegen Paderborn hätten sie eben gewinnen müssen. Haben sie aber eben nicht. 3. Was den Zweifel weckt,...

View Article

Meine 10 Thesen zur Niederlage gegen Borussia Dortmund

1. Eine weitere Niederlage. Musste wohl so sein. Man kann sich als 96er kaum noch etwas anderes vorstellen. 2. Kein gutes Spiel, auch kein sonderlich schlechtes. Hinten zu offen und vorne zu wenig...

View Article

Meine 10 Thesen zum Remis gegen Hertha BSC

1. Vor dem Spiel war ja alles richtig gesagt worden: Es muss gewonnen werden. Das ist auch nach dem Spiel noch richtig. Ein 1:1 ist zu wenig. 2. Und das ist dann ein weiteres "Muss"-Spiel, das nicht...

View Article


Meine 10 Thesen zum Debakel in Leverkusen

1. Ein fürchterlicher Kick von 96. Völlig chancenlos. 2. Das wäre für dich genommen ja noch hinnehmbar, Nicht akzeptabel ist aber die Opfermentalität der Mannschaft. Zu wenig Zweikämpfe, zu wenig...

View Article

Meine 10 Thesen zur Niederlage gegen Hoffenheim

1. Was schief gehen kann, geht schief. 2. Entweder ist es eine komplett falsche Schiedsricherentscheidung oder ein dummer Abwehrfehler, eine dumme Tätlichkeit und Pech oder eben auch alles zusammen. 3....

View Article

Meine 10 Thesen zum Remis in Wolfsburg

1. Tja, ein Punkt, den man gar nicht erwartet hätte, schon gar nicht zur Halbzeit. Für sich genommen, ein nettes Resultat. 2. Und doch nichts, was glücklich macht, wenn 96 nun auf den 17. Tabellenplatz...

View Article


Meine 10 Thesen zum Sieg in Augsburg

1. Ein Sieg, ein Sieg, das wir das noch erleben dürfen. Immerhin sind sie nun nicht das erste Team seit 29 Jahren ohne einen einzigen Sieg in der Rückrunde. 2. Der Sieg geht im Ganzen auch in Ordnung,...

View Article


Meine 10 Thesen zur Saison 2014/15

1. Es ist ja nochmal gut gegangen .... . Aber das ist fast schon das Beste, was man von dieser Saison sagen kann. 2. Die Hinrunde war unaufgeregt freudlos. Man hatte mit 24 Punkten ein ordentliches...

View Article

Sagnas 10 Thesen zum Remis in Darmstadt

1. Start zu einer Saison, auf die sich bei 96 wohl kaum jemand wirklich freut. Die Ansprüche sind so niedrig, wie seit langen Jahren nicht mehr. Die Mannschaft kann fast nur positiv überraschen. 2. Das...

View Article

Sagnas 10 Thesen zur Niederlage gegen Leverkusen

1. Man denkt ja immer, dass das was ich hier schreibe, was hier überhaupt im Forum geschrieben wird, alles Besserwisserei ist von Leuten, die ja gar nicht Bescheid wissen und die Checker im Verein...

View Article

Sagnas 10 Thesen zur Niederlage in Mainz

1. Das nächste Desaster 2. Da gibt es ja immerhin nicht viel schön zu reden: Das ist nicht erstligatauglich. Und das liegt nicht daran, dass da noch ein wichtiger Spieler fehlt, die Mannschaft noch...

View Article


Sagnas 10 Thesen zur Niederlage gegen Dortmund

1. Leider eine erwartbare, weitere Niederlage. 2. Etwas Positives kann man daraus nur ziehen, wenn man (zu) niedrige Ansprüche an 96 stellt. Und in Borussia Dortmund einen Meisterschaftskandidaten...

View Article

Meine 10 Thesen zu den Niederlagen gegen Augsburg, Stuttgart und Wolfsburg

1. Ich kann das Spiel in Wolfsburg nicht sehen, kann das hier aber gleich mit aufnehmen, wir wissen ja, was kommt. 2. Das hinterlässt einen alles ratlos und resigniert. Keine Chance, jedesmal. 3. Und...

View Article


Sagnas 10 Thesen zum Sieg gegen Werder Bremen

1. Die haben Glück gehabt, sonst gar nichts. 2. Wenn man nach dem kämpferisch guten Auftritt in Wolfsburg die Hoffnung hatte, die Mannschaft habe nun ihr eigentliches, besseres Niveau erreicht, dann...

View Article

Sagnas 10 Thesen zum Sieg in Köln

1. Schon wieder ein Duselsieg. Drei Punkte, das zählt im Moment. Alles andere ist erstmal weniger wichtig. 2. Obwohl Köln nun auch nicht wirklich torgefährlich war. Spätestens ab der Mitte der zweiten...

View Article


Sagnas 10 Thesen zum Sieg in Hamburg

1. Viel glücklicher geht es ja gar nicht mehr. 2. Aber anders können sie halt nicht gewinnen. Sie brauchen das Glück. Aber sie waren in dieser Saison noch nie die bessere Mannschaft. 3. Umso wichtiger...

View Article

Sagnas 10 Thesen zur Niederlage in Mönchengladbach

1. Das war ja gar nicht mal schlecht, aber am Ende eben doch zu wenig. 2. Es war ein offenes Spiel, das 96 auch mit Glück hätte gewinnen können, dann aber doch mit Pech verloren hat. 3. Und enge Spiele...

View Article

Sagnas 10 Thesen zum Sieg gegen Ingolstadt

1. Na schau an, die können ja richtig Fußball spielen. Und sogar vier Tore schießen. Hätte man ja gar nicht mehr vermutet. 2. Aber überbewerten soll man es auch nicht. Das lief schon alles sehr, sehr...

View Article
Browsing all 27 articles
Browse latest View live




Latest Images