Quantcast
Channel: Das Fanmagazin - die kritische Seite rund um Hannover 96 blogs
Browsing latest articles
Browse All 27 View Live

Sagnas 10 Thesen zum Sieg in Hamburg

1. Viel glücklicher geht es ja gar nicht mehr. 2. Aber anders können sie halt nicht gewinnen. Sie brauchen das Glück. Aber sie waren in dieser Saison noch nie die bessere Mannschaft. 3. Umso wichtiger...

View Article



Sagnas 10 Thesen zur Niederlage in Mönchengladbach

1. Das war ja gar nicht mal schlecht, aber am Ende eben doch zu wenig. 2. Es war ein offenes Spiel, das 96 auch mit Glück hätte gewinnen können, dann aber doch mit Pech verloren hat. 3. Und enge Spiele...

View Article

Sagnas 10 Thesen zum Sieg gegen Ingolstadt

1. Na schau an, die können ja richtig Fußball spielen. Und sogar vier Tore schießen. Hätte man ja gar nicht mehr vermutet. 2. Aber überbewerten soll man es auch nicht. Das lief schon alles sehr, sehr...

View Article

Sagnas 10 Thesen zur Niederlage in Gelsenkirchen

1. Ach, da wäre doch was drin gewesen für 96. Jedenfalls war Schalke nicht wirklich stark. Hatte ja auch vorher fünfmal nicht gewonnen. 2. Aber 96 war noch schwächer. Es kann einfach nichts dabei...

View Article

Sagnas 10 Thesen zur Niederlage in Sinsheim

1. Und gleich nochmal ein schlimmes Spiel. Glückwunsch nach Hoffenheim zum so seltenen Heimsieg. Es wurde ihnen aber auch wirklich leicht gemacht und brauchte gar keine gute Leistung. 2. Hinten 96...

View Article


Sagnas 10 Thesen zur Heimpleite gegen Darmstadt

1. Schlimmer hätte die Rückrunde gar nicht anfangen können. Das war eine Standortbestimmung, aber eine, auf die man gerne verzichtet hatte. 2. Die Erkenntnis ist, dass die Mannschaft auch nicht besser...

View Article

Sagnas zehn Thesen zur Niederlage in Leverkusen

1 Die Mannschaft ist so schwach, das ist einfach unglaublich. 2 Keine einzige Torchance, auf der anderen Seite neben drei Toren noch zwei Pfostentreffer. Hätte alles noch schlimmer ausgehen können....

View Article

Sagnas 10 Thesen zur Niederlage gegen Mainz

1. Erschütternd. Eigentlich könnten sie für diese Saison aufhören. 2. Die sind ja überhaupt nicht erstligatauglich. Offenbar noch weniger als in der Hinrunde. 3. Ich verstehe einfach nicht, wie man so...

View Article


Sagnas 10 Thesen zur Niederlage gegen Augsburg

1. Boah, was schlimm. So hoffnungslos. So unterlegen. 2. Das ist überhaupt nicht erstligatauglich und wird es auch nicht mehr. Es fehlt schon völlig an der an der individuellen Klasse im Team. Wie kann...

View Article


Hollys 96-Vorhersage: Die Roten auf dem Weg durch die Niederungen des...

05. August 2016 Verteufelt schwerer Auftakt auf dem sagenumwobenen Betzenberg, aber zum Glück is dort nich Fritz Walter, sondern Felix Klaus sein Wetter und der pausbäckige Ur-Niedersachse zeigt schon...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 27 View Live




Latest Images